02.02. | Workshop Identität | Leipzig

15:00-18:00 Verband Binationaler Leipzig, Arndtstraße 63, 04275 Leipzig

Worum geht es?

Identität ist eine persönliche Angelegenheit – meint man.
Aber wie hängt diese mit unserem politischen Handeln und politischer Arbeit zusammen?
Wo stoßen wir an Grenzen & wie können wir unsere Körper und politische Räumen miteinander verbinden?
In diesem Workshop geht es vor allem darum sich auszutauschen, über Identität und alles drum herum.

Input: Phu

Dieser Workshop ist einer von insgesamt drei Workshops aus der Reihe „Vietnamesische Diaspora erzählt“.

Der Workshop ist kostenlos. Die Plätze sind jedoch begrenzt.

Anmeldung unter: nguyen@verband-binationaler.de

Eine Veranstaltung des Verbands Binationaler Leipzig.

Aktuelle Informationen (auf facebook)

Verband Binationaler Familien und Partnerschaften Leipzig

Unser Anliegen ist die Beratung und Unterstützung binationaler Paare und Familien in allen Fragen des interkulturellen Zusammenlebens. Im Kontext zunehmender Flexibilisierung und gesellschaftlichen Wandels möchten wir interkulturelle Lebensformen fördern und verstehen uns als Interessenvertretung dieser Personengruppe.