02.10.20 | Benefiz Festival Meißen tanzt gegen Rassismus/ Interkulturelles Festival 2020 | Meißen

17:00 Uhr | Internationaler Garten Meißen, Großenhainer Straße 161 01662 Meißen

Autor_innen: Buntes Meißen – Bündnis Zivilcourage e.V.

Liebe Mitmenschen,

bisher mussten wir leider viele unserer geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr ausfallen lassen. So auch die für Frühjahr und Sommer geplanten Konzerte. Umso mehr freut es uns, dass wir dies nun in sogar etwas größerem Rahmen als ursprünglich geplant nachholen können.

Das Bunte Meißen lädt euch recht herzlich zum Festival

Meißen tanzt gegen Rassismus/Interkulturelles Festival

in den Internationalen Garten Meißen ein.

Wann: 02.10.2020
Wo: Internationaler Garten Meißen, Großenhainer Straße 161 01662 Meißen https://goo.gl/maps/6m933TMQ54UYqQDfA
Zeitplan: Einlass 16:00 Uhr – Beginn 17:00 Uhr
Eintritt: Erwachsene 5€ – Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre 2€

Live auf der Open Air Bühne

Banda Comunale – Weltmusik aus Dresden – https://www.facebook.com/bandacomunale
Pso!do – Punkrock aus Dresden – https://www.facebook.com/PSOIDO
Paradiesisch Musizieren – Interkulturelles Orchester – https://www.facebook.com/paradiesischmusizieren
Platzverweis Deutschland – Punkrock aus Radebeul – https://www.facebook.com/PlatzverweisDeutschland
Alaa Issa und Dia Sarraf – syrische Geigen und Gitarrenmusik aus Dresden
Soko Linx – Punkrock aus Leipzig – https://www.facebook.com/sokolinx

Die Veranstaltung wird unterstützt von Susann Rüthrich, MdB SPD und Marco Böhme, MdL Die Linke, die beide an diesem Tag vor Ort sein werden. Die eingenommenen Eintrittsgelder und Spenden, auf die wir hoffen, werden an die folgenden Organisationen gespendet:

Mission Lifeline – Seenotrettung im Mittelmeer
EXIT Deutschland – Aussteigerprogramm für Rechtsextremisten
JuClu 16 e.V. – Jugendverein aus Meißen

Speisen und Getränke wird es für kleines Geld vor Ort geben. Im Rahmenprogramm wird sich der JuClu16 e.V. vorstellen und wir werden einige Redebeiträge zum Thema Rassismus und Interkulturelles Zusammenleben hören. Informationsmaterial wird es vor Ort geben.

Wir freuen uns auf euren Besuch 🙂

Weitere Informationen hier

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk auf dieser Webseite und im monatlichen Newsletter über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!

Mastodon