03.10. | Bunte Perle Schwarzenberg | Schwarzenberg

13:30 – 18:00 Uhr | Karlbader Straße 23, Schwarzenberg

Autor_innen: Bündnis aus verschiedenen Parteien und Organisationen (Facebook)

In den letzten Monaten und Jahren kam es im Erzgebirge vermehrt zu rechtspopulistischen Veranstaltungen. Rechtsrockkonzerte, Boxkämpfe, Liedermacherabende und vermeintliche Familien- bzw. Heimatfeste wurden von offensichtlich rechten Gruppierungen veranstaltet. Lang konnte man sich die Frage stellen, ob dies alles wirklich die Meinung der Masse ist. Veranstaltungen jener Art gefährden den Zusammenhalt und die emanzipatorische Gesellschaft. Das nehmen wir so nicht hin!

Ein buntes Bündnis aus verschiedenen Parteien und Organisationen haben sich zusammen geschlossen, um einen schönen Tag für Groß und Klein mit Kinderbespaßungsprogramm, musikalischer Unterstützung, informativen Redebeiträgen und vielem mehr zu veranstalten. Lasst uns gemeinsam ein Statement für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft setzen!

Darum kommt am 03.10.2020 ab 13:30 Uhr zu unserem Fest auf dem Parkplatz am Finanzamt in Schwarzenberg.

Karlsbader Straße 23

08340 Schwarzenberg

Bildquelle: https://www.facebook.com/events/332560694692608/

Weitere Informationen hier (Facebook)

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!