15.07. | Web-Seminar: Spenderdank mit voller Wirkung

17:30 – 18:45 Uhr | Ort bei Anmeldung

Autor_innen: Deutscher Fundraising Verband e.V.

Jede Spende ist ein Geschenk und dafür Danke zu sagen, ein noch größeres! Der Spenderdank beeinflusst die Spenderbindung maßgeblich.

Sofern er von Herzen kommt und gleichzeitig professionell umgesetzt wird. Wie das zusammengeht und worauf es beim Danken ankommt, darum geht es beim nächsten virtuellen Regionaltreffen. Als Impulsgeberin haben wir Danielle Böhle, Diplompsychologin und Fundraising-Profi aus Köln gewinnen können. Wir hoffen auf einen guten Austausch sowie Ideen und Anknüpfungspunkte für Eure aktuelle Arbeit. Diesmal treffen wir uns am Abend.

Datum: 15. Juli 2020, Uhrzeit: 17:30 bis 18:45 Uhr

Thema: “Spenderdank mit voller Wirkung”

Veranstaltungsort: Online Seminar via Zoom – Mehr Informationen zum Datenschutz bei Zoom HIER sowie eine Übersicht zu den Stellungnahmen der wichtigsten Datenschutzfragen.

Bitte melden Sie sich verbindlich für das virtuelle Treffen an.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, und auch für Nicht-Mitglieder des Verbandes offen. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 50 Personen begrenzt.

15. Juli Anmeldung zum virtuellen Treffen der Regionalgruppe Dresden/Leipzig

Weitere Informationen hier

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!