21.05. | Mitarbeiter*in (m/w/d) für Verwaltung, Organisation | Dresden

Autor_innen: Wehnerwerk

Das Wehnerwerk sucht zum 01. Juni 2021 eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für Verwaltung, Organisation mit Schwerpunkt Buchhaltung in Vollzeit.
Du hast Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gute PC-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit DATEV? Du hast Freude an Teamarbeit und arbeitest gut organisiert und selbstständig? Dann könnte das der richtige Job für dich sein!
Wir bieten eine Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (E8), eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Außerdem gibt es Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung.

Der Arbeitsplatz ist barrierefrei zugänglich. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte.
Wir freuen uns über eure Bewerbung bis zum 21. Mai 2021 in digitaler Form an pritzel@wehnerwerk.de
Für Fragen steht die Geschäftsführerin Karin Pritzel zur Verfügung.

Zur Stellenausschreibung

Mehr Informationen

Herbert-Wehner-Bildungswerk

Für uns bedeutet politische Bildung, Bürgerinnen und Bürger zur demokratischen Mitwirkung zu ermutigen und zu befähigen. Demokratie heißt für uns auch, sich in den Strukturen und Prozessen der Politik auszukennen, sie kritisch zu hinterfragen, öffentlich seine Meinung zu äußern und sich selbst zur engagieren. All diese Fähigkeiten vermittelt das Herbert-Wehner-Bildungswerk in seinen Veranstaltungen.