Land in Sicht: Spenden, Mitglied werden oder mitmachen

Direkt zu „Land in Sicht e.V.“

Spenden

Hast du angesichts der aktuellen politischen Entwicklung in Sachsen auch das Bedürfnis etwas zu tun? Weißt du nicht genau, wo und wie beginnen?
Wir als Förderverein „Land in Sicht e.V.“ stärken ländliche Initiativen, die sich für Toleranz und Weltoffenheit einsetzen. Dazu nutzen wir bestehende Netzwerke, um zu ermitteln, wo der Bedarf grade am größten ist und wo deine Spende am sinnvollsten eingesetzt werden kann. Hilf uns mit deiner Spende!

Zur Online-Spende (in Kürze freigeschaltet)

Mitglied werden

Wir freuen uns auch, wenn du uns durch deine Ideen und deine Stimme direkter unterstützen möchtest. Je mehr wir sind, umso gewichtiger unsere Arbeit. Werde Vereinsmitglied!

Zum Mitgliedsantrag

Mitarbeiten

Zu unserer Vereinsarbeit gehören z. B. Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Verwaltung, Spendenakquise und Abrechnung. Dabei möchtest du uns gerne tatkräftig unter die Arme greifen? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Zum Kontaktformular

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!