different people e.V. Chemnitz

Wir, der different people e.V., verstehen uns als ein Beratungs-/ Hilfs- und Kommunikationsangebot für alle Menschen, die mit ihrer sexuellen und geschlechtlichen Identität selbst oder/und mit ihrer Umwelt auf Grund dessen in Konflikt geraten sind. Wir sehen uns als Wegbegleiter und Stütze für diese Personen, auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmtheit. Uns ist wichtig, die Integration und Gleichstellung vielfältiger Lebens- und Liebensweisen zu fördern, Vorurteile und Berührungsängste abzubauen, Diskriminierung und Gewalt entgegenzuwirken, sowie Sensibilität im achtsamen Umgang im Miteinander zu fördern.

Seit 2002 arbeiten wir in drei wichtigen Arbeitsbereichen –  Bildung und Information, Beratung und Begleitung, sowie Kommunikation und Projekte.

Interessierte sind herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen

Ansprechpartner:
Heiko Weigel und Eunike Zobel

Straße / Postfach:
different people e.V. Chemnitz
Hauboldstraße 10
09111 Chemnitz

Telefon:
0371/50094

Fax:
0371/55867

e-mail:
info@different-people.de

Internetadresse:
http://www.different-people.de/

different people e.V. Chemnitz

Wir verstehen uns als ein Beratungs-/ Hilfs- und Kommunikationsangebot für alle Menschen in und um Chemnitz, die mit ihrer sexuellen und geschlechtlichen Identität selbst oder/und mit ihrer Umwelt auf Grund dessen in Konflikt geraten sind. Wir sehen uns als Wegbegleiter und Stütze für diese Personen, auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmtheit. Jetzt auch auf Instagramm!