Be-Greifen e.V.

Christlich-kulturelles Forum für Menschen mit Behinderung und deren Freunde e.V.

Der Verein ist selbstlos tätig und richtet seine Arbeit insbesondere auf folgenden Bereich:

Hilfe für Menschen in Not!

Unser Leitgedanke ab Januar 2016 zur Aufnahme von Flüchtlingen ist:

„Ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir zu trinken gegeben. Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.… Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“

Matth. 25, 35 + 40

Aus Fremden werden Freunde – daran wollen wir arbeiten!

Kontakt

Ansprechpartner:
kein

Straße / Postfach:
Be-Greifen e.V.
Klosterbuch 32
04703 Leisnig

Telefon:
034321 68137

Fax:
034321 68762

e-mail:
tk@klosterbuch.com

Internetadresse:
www.verein-begreifen.de