Bürger.Courage e.V.

Freundeskreis gegen rechtsextremes Denken

Wir sind etwa 100 Dresdnerinnen und Dresdner, verschiedenen Alters und mit verschiedensten Tätigkeiten.

Wir alle engagieren uns ehrenamtlich für das gleiche Ziel: der Ausbreitung des Rechtsextremismus und rechtsextremer Gedanken entgegenwirken.

Unser Verein, der Bürger.Courage e.V., ist eine überparteiliche Bürgerinitiative, die es seit dem 26. April 2005 gibt.

Kontakt

Ansprechpartner:
Christian Demuth

Straße / Postfach:
Bürger.Courage e.V. (Freundeskreis gegen rechtsextremes Denken)
Prießnitzstraße 18
01099 Dresden

Telefon:
0157-73 82 77 62

Fax:
0351-86 26 99 06

e-mail:
info@buerger-courage.de

Internetadresse:
www.buerger-courage.de

Bürger.Courage e.V. (Freundeskreis gegen rechtsextremes Denken)

Wir sind etwa 100 Dresdnerinnen und Dresdner, verschiedenen Alters und mit verschiedensten Tätigkeiten. Wir alle engagieren uns ehrenamtlich für das gleiche Ziel: der Ausbreitung des Rechtsextremismus und rechtsextremer Gedanken entgegenwirken. Unser Verein, der Bürger.Courage e.V., ist eine überparteiliche Bürgerinitiative, die es seit dem 26. April 2005 gibt. Du findest unsere Arbeit wichtig? Unterstütze uns jetzt mit einer Spende!

Mastodon