Bürger.Courage e.V.

Freundeskreis gegen rechtsextremes Denken

Wir sind etwa 100 Dresdnerinnen und Dresdner, verschiedenen Alters und mit verschiedensten Tätigkeiten.

Wir alle engagieren uns ehrenamtlich für das gleiche Ziel: der Ausbreitung des Rechtsextremismus und rechtsextremer Gedanken entgegenwirken.

Unser Verein, der Bürger.Courage e.V., ist eine überparteiliche Bürgerinitiative, die es seit dem 26. April 2005 gibt.

Kontakt

Ansprechpartner:
Christian Demuth

Straße / Postfach:
Bürger.Courage e.V. (Freundeskreis gegen rechtsextremes Denken)
Prießnitzstraße 18
01099 Dresden

Telefon:
0157-73 82 77 62

Fax:
0351-86 26 99 06

e-mail:
info@buerger-courage.de

Internetadresse:
www.buerger-courage.de

Bürger.Courage e.V. (Freundeskreis gegen rechtsextremes Denken)

Wir sind etwa 100 Dresdnerinnen und Dresdner, verschiedenen Alters und mit verschiedensten Tätigkeiten. Wir alle engagieren uns ehrenamtlich für das gleiche Ziel: der Ausbreitung des Rechtsextremismus und rechtsextremer Gedanken entgegenwirken. Unser Verein, der Bürger.Courage e.V., ist eine überparteiliche Bürgerinitiative, die es seit dem 26. April 2005 gibt.