Das AZ Conni sucht Verstärkung!

Autor_innen: AZ Conni

Ob Bardienst, Technikbetreuung, Veranstaltungsorganisation oder Supportgruppe: Das AZ Conni sucht Verstärkung!

So langsam möchten wir den Kulturbetrieb im Conni wieder anlaufen lassen. Dafür brauchen wir Menschen die sich einbringen wollen, sei es um Dienste zu übernehmen oder aktiv an der Gestaltung der Gruppen im Haus mitzuwirken. Es ist uns  dabei wichtig, dass marginalisierte Positionen im AZ Conni Gehör finden.

Jeden Montag um 18:30 findet das Kneipen- und Kulturplenum statt, in dem wir Veranstaltungsanfragen besprechen, die wöchentliche Küfa planen und gemeinsam darüber sprechen, wie wir das AZ gestalten wollen.

Aber auch wenn du nur hin und wieder mal einen Dienst übernehmen oder uns anderweitig unterstützen willst, freuen wir uns über jede helfende Hand.

Wenn du Lust hast, dich einzubringen oder auch gern erst mal ganz unverbindlich bei uns vorbei schauen möchtest, komm gern rum! 

Falls Montags 18.30 eine ungünstige Uhrzeit für dich ist oder du nicht gleich beim Plenum aufschlagen willst, kannst du gerne auch eine Mail schreiben an kuk@azconni.de, tagsüber mal im Büro vorbeischauen oder einfach anrufen unter 0351/8045858

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen

Alternatives Zentrum Conni e.V.

Das AZ Conni ist ein seit 1991 bestehendes soziokulturelles Projekt zur Förderung der subkulturellen Jugendkulturen in Dresden. Du findest unsere Arbeit wichtig? Unterstütze uns jetzt mit einer Spende!

Mastodon