Politische Bildung braucht Take-Aways!

Autor_innen: John Dewey-Forschungsstelle für die Didaktik der Demokratie der TU Dresden

Das Jahr neigt sich dem Ende. In der letzten Episode des JoDDiD-Podcasts für das Jahr 2022, fassen Anton und Paul Take-Aways aller Folgen für euch in einer Folge zusammen. So bekommt ihr noch einmal eine dichte Zusammenfassung aller Podcast-Folgen, die wir bisher aufgenommen haben. Viel Spaß also beim Reinhören in unseren ersten Jahresrückblick! Zur besseren Orientierung haben wir Kapitelmarken gesetzt. So könnt ihr bei Bedarf zwischen den Take-Aways springen oder die für eure Arbeit besonders interessanten Themen finden. Wir danken euch für euer treues Zuhören, wünschen euch erholsame Feiertage und freuen uns auf ein neues Podcast-Jahr 2023 mit neuen spannenden Themen und Gäst*innen.

Weitere Informationen hier

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk auf dieser Webseite und im monatlichen Newsletter über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!

Mastodon