Wir brauchen eure Hilfe im BRuNI!

Direkt zum Aufruf (via Facebook-Link)

Autor_innen: colorido e.V. (via Facebook-Link)

Allen, die uns die ganze Zeit gut erhaltene Dinge des täglichen Lebens und Kleidung für Bedürftige spenden, an dieser Stelle herzlichen Dank!

Viele Menschen, ob geflüchtet, oder in einer anderen Notlage in diesen schwierigen Zeiten konnten eure Spenden schon unterstützen!

Um dem Bedarf passend weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Dinge, die aktuell nicht so häufig gespendet wurden:

– Teenager Kleidung bzw Kleidung ab Größe 128 aufwärts

– Kleidung für junge Männer vom Alter 18 Jahre bis 30

– kleine Haushaltsgeräte wie z.b Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschinen.

– Töpfe und Pfannen inklusive Besteck

Es wäre toll, wenn wir da etwas bekommen könnten!

Der BRuNI, BRING&NIMM Laden in der Beethovenstraße 2a, ist mittwochs von 10 – 13 Uhr und donnerstags von 17 – 19 Uhr geöffnet.

#Plauen#Vogtland#BringUndNimm#Spenden#SozialeHilfe#AllPeopleAreWelcome#AllRefugeesAreWelcome

Weitere Informationen hier (via Facebook-Link)

colorido e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss von Personen der Zivilgesellschaft aus dem Vogtlandkreis, die bisher in verschiedenen Projekten bzw. in Bündnissen agierten. Unser Anliegen ist der Aufbau und die Unterstützung zivilgesellschaftlicher Strukturen zur Überwindung von Grenzen aufgrund kultureller, religiöser oder nationaler Unterschiede. Wir fördern weltoffenes und grenzenloses Denken, die Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens durch Angebote, Projekte und Öffentlichkeitsarbeit zur Vermittlung humanistischer und demokratischer Werte.

Mastodon