Gleichstellungsportal.de

Direkt zum Gleichstellungsportal.de

Das Genderkompetenzzentrum Sachsen sammelt auf der neuen Online-Informationsplattform Gleichstellungsportal.de alles Wissenswerte rund um die Gleichstellung der Geschlechter. Zur Verbesserung und Erweiterung des Zugangs zu Informationen im Themenfeld Gleichstellung von Frauen* und Männern* wurden in den vergangenen Jahren Artikel verfasst, Links zu vorhandenen Informationsportalen gesammelt, praktische Hilfestellungen für Gleichstellungs- und Frauenbeauftragte und vieles mehr zusammengetragen. Direkt zum Gleichstellungsportal

Genderkompetenzzentrum Sachsen

Wir vernetzen und stärken Akteur*innen für die Gleichstellungsarbeit in urbanen Zentren und im ländlichen Raum Sachsens und darüber hinaus. Du findest unsere Arbeit wichtig? Unterstütze uns jetzt mit einer Spende!

Mastodon