Herzkampf – die Ausstellung

Autor_innen: Martin Neuhof für Herzkampf

Bringe die „Herzkampf“-Ausstellung zu dir!

„Herzkampf“ ist mehr als nur eine Ausstellung, es ist ein laufendes Projekt, das engagierte Menschen in den Vordergrund rückt – Menschen, die sich mit Herz und Seele für soziale und politische Themen einsetzen. Bisher sind 90 dieser inspirierenden Herzkämpfer*innen auf 90×90 cm großen Platten porträtiert worden und warten darauf, gesehen zu werden.

Die Ausstellung ist als Wanderausstellung konzipiert, bestehend aus 70 leicht zu handhabenden Staffeleien, die jederzeit bereit sind, auf Reisen zu gehen. Vielleicht ja zu dir?

Wenn du interessiert bist, diese einzigartige Ausstellung in deinen Räumlichkeiten zu präsentieren, freue ich mich auf deine Anfrage. Schicke mir einfach eine E-Mail an mail@martin-neuhof.com mit folgenden Informationen:

  1. Wo soll die Ausstellung aufgebaut werden?
  2. Wann soll die Ausstellung gezeigt werden?
  3. Ist eine Vernissage geplant?
  4. Wie lange soll die Ausstellung stehen bleiben?
  5. Soll die Ausstellung einem übergeordneten Konzept folgen?
  6. Wie viele der Herzkämpfer*innen sollen gezeigt werden?

Es wäre eine große Freude für mich, die „Herzkampf“-Ausstellung in deinen Räumlichkeiten zu sehen und gemeinsam mit dir diese inspirierenden Geschichten weiterzuverbreiten.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Weitere Informationen hier

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk auf dieser Webseite und im monatlichen Newsletter über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!

Mastodon