Netzwerk Brückenbau c/o Gesellschaft Bürger & Polizei e.V.

Die Gesellschaft Bürger & Polizei e.V. wurde 2001 als gemeinnütziger Verein zur Kriminalitätsverhütung in Ostsachsen mit Sitz in Bautzen gegründet.

Mit den zahlreichen Präventionsprojekten entstand ein Geflecht
bürgerschaftlicher Beziehungen, welches heute unter den Namen „Netzwerk Brückenbau“ auftritt.

  • Grundschulpräventionsprojekt sowie Projekttag „Gesicht zeigen“ für SchülerInnen der 3. und 4. Klasse zum Thema „Fremdenfeindlichkeit“.
  • Hierzu können wir Arbeitsmaterialien sowie die Info-Wand zum Thema bereitstellen.

Kontakt

Ansprechpartner:
Frau Wirsig

Straße / Postfach:
Netzwerk Brückenbau c/o Gesellschaft Bürger & Polizei e.V.
Wilhem-Ostwald-Straße 19
02625 Bautzen

Telefon:
03591 / 599228

Fax:
03591 / 599229

e-mail:
brueckenbau@arcor.de

Internetadresse:
https://www.bautzenerbup.de/

Netzwerk Brückenbau c/o Gesellschaft Bürger & Polizei e.V.

Die Gesellschaft Bürger & Polizei e.V. wurde 2001 als gemeinnütziger Verein zur Kriminalitätsverhütung in Ostsachsen mit Sitz in Bautzen gegründet. Mit den zahlreichen Präventionsprojekten entstand ein Geflecht bürgerschaftlicher Beziehungen, welches heute unter den Namen "Netzwerk Brückenbau" auftritt.