Umzugshilfe für Löbaulebt!

Autor_innen: Löbaulebt (via Facebook-Link)

Nachdem wir bereits am 20.01. die erste Umzugsrunde Dank eurer Hilfe problemfrei und schnell geschafft haben, brauchen wir euch noch ein zweites Mal!

Es sind noch viele kleine Handgriffe, ein paar Transporte ins neue Domizil und Entsorgungsfahrten zu erledigen.

Deshalb findet am Samstag, dem 02.03.24 ein weiterer Umzugstag auf der Bahnhofstraße 26 statt. Wir treffen uns wieder 9 Uhr auf der Bahnhofstr. 26.

Wie immer werden Getränke und etwas zur Stärkung zur Verfügung stehen. Und natürlich gilt auch hier: Für alle Helferinnen und Helfer gibt es beizeiten ein Dankeschön in den neuen Räumlichkeiten.

Wir freuen uns über jede helfende Hand und sagen jetzt schon Danke!

Weitere Informationen hier (via Facebook-Link)

Redaktion TolSax

Ihr möchtet das Netzwerk auf dieser Webseite und im monatlichen Newsletter über Eure Projekte, Termine, Analysen oder Materialien informieren? Schickt uns Eure Infos!

Mastodon