Noteingang e.V. Radbeul

Der Noteingang e.V. ist ein gemeinnütziger Jugend- und Kulturverein der sich zum Ziel gesetzt hat, soziokulturelle Jugendarbeit in Radebeul zu machen.

Wir sind seit 1991 ein Sprachrohr verschiedener Jugendszenen in und um Radebeul.

Wir wollen ein alternatives und buntes Programm bieten, fern des kommerziellen Mainstream mit dem Fokus auf niveauvollen kulturellen Angeboten.

Wir distanzieren uns deutlich von rechtextremen Denkweisen sowie Gewalt und agieren prinzipiell unparteiisch.

Mitbestimmung Jugendlicher ist ein Grundsatz des Vereins, denn er ist von Jugendlichen selbstverwaltet und fühlt sich auch insbesondere dieser Zielgruppe verpflichtet, aber auch ältere Gäste und Vereinsmitglieder arbeiten generationsübergreifend an der Gestaltung von Programmen und Aktivitäten des Vereins mit.

Kontakt

Ansprechpartner:
Stefan Breuer

Straße / Postfach:
Noteingang e.V. Radbeul
Kötzschenbrodaer Straße 60
01445 Radebeul

Telefon:
0172/9824050

Fax:

e-mail:
mehl@noteingang-radebeul.de

Internetadresse:
http://www.noteingang-radebeul.de

Noteingang e.V. Radbeul

Der beste Jugendverein mit eigenen Räumlichkeiten in Radebeul und Umgebung!