Wann wenn nicht jetzt – Clips mit Spenden ermöglichen!

Clip anschauen auf youtube

Kurz nachdem wir den #wannwennnichtjetzt das erste Mal erwähnten, nahm Julie Kontakt zu uns auf und hatte Bock, was zu bewegen, zur Not sogar in die Provinz zu ziehen. Schließlich entstand ihre Idee, Clips zu produzieren, die vor den Landtagswahlen in Ostdeutschland auf den drohenden Rechtsruck aufmerksam machen und dazu aufrufen, aktiv zu werden. Leider haben viele Förderanträge nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dennoch wurde jetzt ein Clip produziert, den ihr euch unbedingt ansehen solltet. Im August wird an einem weiteren gearbeitet. Dafür werden Spenden gesammelt. Helft gerne mit, abonniert den Kanal, teilt den Clip und überhaupt – vielen Dank an tolle Menschen, die Eigeninitiative zeigen und einfach mal machen .

Es gibt ein Spendenkonto für Clip Nummer 2.

Meldet euch bei uns vom Treibhaus (Mail siehe unten), falls ihr die Kontodaten für eure Spende erhalten wollt!

Treibhaus e.V. Döbeln

Der Treibhaus e.V. Döbeln ist ein soziokulturelles Zentrum im Landkreis Mittelsachsen und bietet Projekte zu Integration, politischen Bildung, Jugendarbeit und viel Raum für Begegnung im Café Courage.