Der Gerede e.V. braucht eure Unterstützung!

Autor_innen: Gerede e.V. (Facebook-Link)

Wir brauchen eure Unterstützung! 🌈

Nicht erst seit Corona sind wir auf Spenden angewiesen. Aber durch die Pandemie ist auch unsere finanzielle Situation deutlich prekärer geworden.

Schon kleine Summen helfen uns dabei, die nötigen Eigenmitteln bis Ende des Jahres zusammen zubekommen.

Mit eurer Spende unterstützt ihr insbesondere unser mobiles Beratungsprojekt „Que(e)r durch Sachsen“, mit dem wir seit 2016 in den Landkreisen Ostsachsens, konkret vor Ort – das heißt in Wohnortnähe der Menschen – Angebote und Sichtbarkeit für LSBTIAQ* schaffen.

🌈💜 Vielen Dank! 💜🌈

Unser Spendenkonto:
BIC: GENODEF 1DRS
IBAN: DE69/8509/0000/2618/9110/15
Dresdner Volksbank und Raiffeisenbank eG

Weitere Informationen hier (Facebook-Link)

Gerede e.V., Respekt beginnt im Kopf!

Gerede e.V. ist ein Verein in Dresden, der sich schon seit Anfang der 80er Jahre mit der Thematik der Homo-, Bi-, und Transsexualität auseinandersetzt und sich im Rahmen einer umfassenden Beratungs-, Bildungs-, Begegnungs-, und Kulturarbeit engagiert. Angebote des Gerede e.V. richten sich vorwiegend an Menschen, die aufgrund ihrer sexuellen Identität in Konflikt mit der Gesellschaft und in Folge dessen mit sich selbst geraten. Du findest unsere Arbeit wichtig? Unterstütze uns jetzt mit einer Spende!

Mastodon