Support your local AZ – das Conni braucht Hilfe

Direkt zum Aufruf hier (Facebook-Link)

Autor_innen: AZ Conni (Facebook-Link)

Das Conni wird von vielen Menschen ehrenamtlich getragen und gerade im Sommer haben wir immer wieder damit zu kämpfen, dass sich nur wenige Menschen finden, um die nötigen Aufgaben zu übernehmen. Wir freuen uns mega über die vielen Leute, die regelmäßig zum Start ins Wochenende (StiWo) kommen, aber zur Zeit fehlen oft Menschen, die auf- und abbauen, aufräumen, kochen und vor allem Barschichten übernehmen.

Wenn du dir vorstellen kannst, vielleicht mal den einen oder anderen Dienst zu übernehmen, kannst du uns einfach eine Mail an kuk@azconni.de schreiben oder uns an der Bar deine Nummer da lassen. Außerdem trifft sich das Kneipen- und Kulturplenum jeden Montag um 18:30 im Conni (zur Zeit meistens draußen), da kannst du auch jederzeit gern vorbeischauen. Aber auch jenseits von Kneipe und Kultur gibt es viele Möglichkeiten, sich im Conni einzubringen – auf www.azconni.de findest du viele Infos über die verschiedenen Gruppen und Aktivitäten hier.

Ansonsten ist es natürlich auch cool, wenn ihr einfach am Ende des Stiwos oder einer Party ein bisschen mit beim Aufräumen helft und uns so ein wenig entlastet – damit wir auch weiterhin viele tolle Tage und Nächte mit euch im Conni verbringen können!

Weitere Informationen hier (Facebook-Link)

Über die Autor_innen

Über die Autor_innen

Alternatives Zentrum Conni e.V.

Das AZ Conni ist ein seit 1991 bestehendes soziokulturelles Projekt zur Förderung der subkulturellen Jugendkulturen in Dresden. Du findest unsere Arbeit wichtig? Unterstütze uns jetzt mit einer Spende!