Verband binationaler Familien und Partnerschaften, iaf e.V., Geschäftsstelle Leipzig

Unser Anliegen ist die Beratung und Unterstützung binationaler Paare und Familien in allen Fragen des interkulturellen Zusammenlebens, wie Eheschliessung, mehrsprachige Kindererziehung, Fragen zur Staatsangehörigkeit und weiteren Themen. Im Kontext zunehmender Flexibilisierung und gesellschaftlichen Wandels möchten wir interkulturelle Lebensformen fördern und verstehen uns als Interessenvertretung dieser Personengruppe.

Kontakt

Ansprechpartner:
Özcan Karadeniz

Straße / Postfach:
Verband binationaler Familien und Partnerschaften, iaf e.V., Geschäftsstelle Leipzig
Arndtstr. 63
04275 Leipzig

Telefon:
0341/ 6880022

Fax:
0341/ 2112052

e-mail:
leipzig@verband-binationaler.de

Internetadresse:

http://www.binational-leipzig.de

Verband Binationaler Familien und Partnerschaften Leipzig

Unser Anliegen ist die Beratung und Unterstützung binationaler Paare und Familien in allen Fragen des interkulturellen Zusammenlebens. Im Kontext zunehmender Flexibilisierung und gesellschaftlichen Wandels möchten wir interkulturelle Lebensformen fördern und verstehen uns als Interessenvertretung dieser Personengruppe.